Neuigkeiten & Termine

Baustelle ab dem 27.07.21

Liebe Sportler und Kunden,

 

ab dem 27.07.2021 werden die Arbeiten an den Außenanlagen bei uns am Objekt weitergeführt.

In diesem Zusammenhang ist der Zugang über die Eingangstreppe Fritz-Matschke-Straße nicht mehr möglich.

Bitte nutzt den Zugang über die Rampe zum Fahrstuhl und den seitlichen Zugang Konradstraße/Luisenplatz zum Parkplatz.

Parkmöglichkeiten sind um den Luisenplatz möglich.

 

Ihr ChemnitzVital Team

von Thorsten Reichelt

Auch in der nächsten Saison betreuen wir den CFC!

Bald geht es wieder los und die 1. Mannschaft des CFC startet in die nächste Saison. Wir sind mit dabei! Und nicht nur die Spieler der ersten Mannschaft werden von uns betreut. Auch im Nachwuchsleistungszentrum fahren wir zum Training und begleiten die Spieler. Wir freuen uns auf eine spannende und gute Saison!

Neue Kurse ab September 2021

Ab September starten am Luisenplatz, Rosenhof und Rochlitzer Straße wieder unsere Präventionskurse zum Beispiel:

"Kinderleicht"

ab dem 06.09.21 17.30 Uhr

 

"Abnehmen Leicht Gemacht"

ab dem 07.09.21 17.30 Uhr

 

"Gesunde Ernährung"

ab dem 08.09.21 17.30 Uhr